Wetterschutz für unsere Terrasse

14.03.2021

Sonnenscheint liegt häufig ein breiter Grad und so wäre eine weitere Überdachung mit Freiluft eine schöne Erweiterung unseres Clubs. Die Zeichnung wurde als erster Entwurf von einem Segelmacher angefertigt, der vor kurzem vor Ort war.

Ein langlebiges Segel mit Brandschutznorm Kostet ca. 4.500 €. Dies ist ein beträchtlicher Betrag für uns und wenn bei euch die Idee auch so gut angekommen ist, dann unterstützt bitte mit ein paar Euro, damit wir dieses Ziel schnell umsetzten können. Ihr könnt entweder etwas überweisen oder über MoneyPool von Paypal unproblematisch überweisen, einfach auf Paypal klicken.

Für Spendenbescheinigungen bitte an vorstand@schansa11.de schreiben und die Adressdaten übermitteln.

 

Überweisung:

SC Hansa von 1911 e.V.
Vereinkonto: Hamburger Sparkasse
IBAN: DE 23 2005 0550 1293 1217 50
BIC: HASPDEHHXXX

Betreff: Segel

oder per: