Trainer Erkan Sancak verlängert vorzeitig!

06.03.2020

Der SC Hansa 11 und Trainer Erkan Sancak sind sich einig über die Zusammenarbeit für die kommende Saison 2020/2021.

Erkan Sancak hat seit seinem Amtsantritt, gemeinsam mit seinem Trainer- und Funktionsteam, das Team, technisch als auch taktisch, kontinuierlich und zielstrebig weiterentwickelt und genießt daher großes Vertrauen bei Vorstand und Management.

“Wir freuen uns auf eine weitere Spielzeit der Liga-Mannschaft mit Erkan. Er war maßgeblich an der Meisterschaft in der Bezirksliga West und dem Aufstieg in die Landesliga Hammonia beteiligt und treibt mit uns die Etablierung in der Landesliga voran.

Als Ausbildungsverein freuen wir uns zudem darüber, dass er die Ambitionen hat, neben dem Liga-Alltag, die Trainer A-Lizenz zu starten.” (Vorstand)